
Selbstbestimmt.
Zugestimmt.
"Mit e-NFD bleiben meine Daten mein Eigentum. Als Familienunternehmen schützt SAFETY.brands meine Daten in einer Art Daten-Fort-Knox. e-NFD lässt mir absolute Freiheit in der Konfiguration. Ich befülle es nach meinem Ermessen. Ich fühle mich mit e-NFD einfach sicher!"
- Annegret Hellmer aus Kassel -
SOS to go.
Deshalb sind Sie sicher.
In Ihrem Notfallkonto tragen Sie nur das ein, was Ihnen wichtig ist. Sie stimmen jeder Datenverfahrensweisen zu, weil alle Daten Ihr persönliches Eigentum sind.
1 / Ihre Zustimmung


2 / Verifikation: Ihre Bestätigungmail
Zusätzlich werden Sie über Alles informiert, und je nach Anforderung auch um eine Bestätigung (Verifizierung) gebeten. So erhalten Sie nach der Registrierung eine e-Mail mit einer Bestätigung (Verifikation), dass Sie e-NFD anlegen möchten.
3 / Verfifikationsmail im Postfach

Haben Sie Ihre e-Mail zur Verifikation (Bestätigung) erhalten, klicken Sie lediglich auf den Link in Ihrer e-Mail. Sie haben keine e-Mail erhalten? Dann einfach mit einem Klick erneut zusenden lassen.

5 / Notfalldaten nur mit Freischaltcode
Um Ihre Notfalldaten in der Leseansicht aufrufen zu können, ist ein individueller vierstelliger Freischaltcode durch Ihren Notfallkontakt telefonsich erforderlich. Ohne ihn, ist der Aufruf von e-NFD im Notfall nicht möglich. Notfalldaten direkt nach dem Scannen ist nicht datenschutzkonform und äußerst bedenklich!

Um Ihre Notfalldaten in der Leseansicht aufrufen zu können, ist ein individueller vierstelliger Freischaltcode durch Ihren Notfallkontakt telefonsich erforderlich. Ohne ihn, ist der Aufruf von e-NFD im Notfall nicht möglich. Notfalldaten direkt nach dem Scannen ist nicht datenschutzkonform und äußerst bedenklich!
5 / Freischaltcode unberechtigt angefordert
Sollte es nun passieren, dass ein Dritter einen Freischaltcode zu Ihren Notfalldaten anfordert, erhalten Sie als Inhaber eine Alarm-SMS. Geht es Ihnen gut, und der Freischaltcode ist unberechtigt, tippen Sie nur auf den Link der SMS, und brechen den Vorgang sofort ab.
5 / Unberechtigter Freischaltcode

Sie haben einen Notfallkontakt angelegt? Dann sprechen Sie zwingend mit Ihrem Notfallkontakt über e-NFD. Sie bestätigen natürlich in unserer Software, dass Sie ein solches Gespräch geführt haben. Durchlaufen Sie mit Ihrem Notfallkontakt auch einmal den Ablauf, nach dem Anlegen.

Gute-Gefühl-Marketing.
Einfach anders.
Je emotionaler die Bindung zu einer Marke ist, desto treuer wird der jeweilige Kunde auch zu ihr stehen. Es lohnt sich also definitiv, in das Gute-Gefühl-Marketing zu investieren. Unerheblich ob wir den End- oder Geschäftskunden beleuchten, Empfindungen sind in 95% das Zünglein an der Waage. Besonders bei Vergleichen im ähnlichen Preissegment, fällt die positive Entscheidung durch ein gutes Gefühl.
Kommt es nun zu einem Notfall: Nun, mit welcher Maßnahme können Sie Ihren Kunden emotionaler erreichen, als mit innovativer Sicherheit für ihn und seine Familie?
Stimmt, mit keiner!
